Einträge in der Kategorie: Alle Veranstaltungen

"The Kelts are coming home"
Rick Fields Keltic Festival

Samstag, 01 Juni 2019, 20:00 Uhr

Preis: VVK 15,- €, AK 18,- €

Rick Fields Keltic Festival

Unter dem Motto The Kelt`s are coming home findet das neue Keltic Festival nun im Werkhof statt. Auf allen Ebenen des Werkhofes wird es Vorstellungen geben und bei gutem Wetter auch draußen.    

Kartenverkauf

" Open Stage unplugged"
Jam Session

Samstag, 29 Juni 2019, 20:00 Uhr

Preis: Frei!

Jam Session

JAMSESSION in der Werkhof Kneipe bei freiem Eintritt.

Die Werkhof Gaststätte lebt, zumindest für diesen Samstag, den …...2018 ab 18.00

Thorsten Weiss hat seine sehr erfolgreiche Session-Veranstaltung in den Werkhof Hohenlimburg gebracht. Welche Räumlichkeiten eignen sich auch besser dazu, als unsere gute alte Werkhof Kneipe. Erwartet werden viele aktive Musiker der verschiedensten Genres aus naher aber auch weiterer Umgebung.

Werkhof Sommerfest 2019
Rocknacht - Theatervorstellungen - Tag der offenen Tür...

Samstag, 13 Juli 2019, 20:00 Uhr

Preis: Eintritt Frei...

Rocknacht - Theatervorstellungen - Tag der offenen Tür...

    Mit diesem Fest möchten wir uns bei Euch bedanken. Bei allen Werkhof Fans, die uns seit vielen Jahren die Treue halten. Schon einige Male hat es ein Sommerfest rings um und im Werkhof gegeben. Das Foto zeigt eine Szene von 1994. So soll es auch diesmal sein. Nur in Farbe! Die Act`s dazu werden noch ausgewählt, bzw. gesucht. Es soll eine Mischung aus lokalen und überregionalen Künstlern werden. Bewerbungen dazu werden ab sofort entgegengenommen. Mobil unter der Rufnummer 0151 54126680 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jini Meyer CD Release

Freitag, 16 August 2019, 19:30 Uhr

Jini Meyer CD Release

Jini Meyer CD Release am 16.08.2019 im Werkhof Hohenlimburg (Saal)

18.30 Uhr Einlass, 19.30 Uhr Beginn

ENDLICH IST ES SOWEIT!! DAS Gesicht und DIE Stimme von LUXUSLÄRM ist zurück. Und das eindrucksvoller und unvorhersehbarer denn je!

JINI MEYER startet nach zweijähriger kreativer Pause ihre Solo-Karriere. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt JINI MEYER nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück.

Ehrlicher, reifer, mutiger und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der ECHO – nominierten Künstlerin gewohnt, dringen die brandneuen Songs, auf die sich Fans schon bei den Live-Auftritten freuen können, in Ohr und Herz.

 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Unsere Sponsoren

th.jpgLogo-2.jpgkrafftstoff

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen