Lade Veranstaltungen

APRIL ART kündigen Deutschland-Tour 2023 an!

Sie sind modern, frisch, frech und schenken Mut, Kraft und Optimismus. Genau das, was die Welt jetzt so dringend braucht! 

Die Schöne und das Biest, hier in einer Person – Lisa-Marie Watz, die Frontfrau der Band. Chris Bunnell, Ben Juelg und Julian Schuetze liefern der gesanglichen Naturgewalt ein instrumentales, brachiales Podest.

Dass es musikalisch schon länger in die richtige Richtung läuft, zeigten die ersten Single V.Ö.s „Break Out“ (2020) und „Break the Silence“ (2021). Diese schafften es direkt auf die Playlisten der Top Rock Radiostationen wie RADIO BOB!, ROCKANTENNE, Radio21 und Star FM. Auch die TV Sender WDR und HR wurden auf die Band aufmerksam und luden sie 2021 zu den Formaten „WDR Rockpalast“, „WDR Crossroads Festival“ und  „HR bühnefrei“ ein.

Ihr aktuelles Album „POKERFACE“, welches die Band Anfang 2022 in Eigenregie selbst produziert und im Sommer ohne Label selbst veröffentlichte, erfreut sich nach wie vor grösster Beliebtheit … die limitierten Fanboxen waren in kürzester Zeit ausverkauft. In den letzten drei Jahren waren APRIL ART, so weit es die Einschränkungen durch die Pandemie zuliessen, doch sehr viel auf der Straße und spielten nahezu 40 Festivals im In- und Ausland, mit Highlights wie dem Rockharz Festival, dem belgischen ALACTRAZ, dem Rock Castle in Tschechien und waren als Special Guest mit Dark Tranquillity und Ensiferum auf Europatournee. Im Herbst 2022 begaben sich APRIL ART dann auf ihre erste Headliner Clubtour. Aktuell tourt APRIL ART als special guest mit John Diva & the Rockets Of Love.

Nun kündigen APRIL ART ihre große bundesweite Headliner Tour die „Change TOUR 2023“ an. Ab dem  29.09.2023 wird der Vierer in gewohnter Manier die Clubs in Deutschland und der Schweiz zum Kochen bringen. 

Wer APRIL ART einmal gesehen hat, weiß, um was es geht. Diese Band macht keine halben Sachen. Durch das gesamte Repertoire zieht sich ein roter (!) Faden – eine fantastische weibliche Stimme mit sinnlichen Facetten, eine Rockröhre mit wahnsinnig viel Dreck und gleichzeitig starken Emotionen. Gepaart mit der Rhythmusgruppe, die wie eine Maschine durchläuft, den unfassbar fetten Gitarrensounds und Solis, die einem den Kopf verdrehen und den unzähligen elektronischen Gimmiks entfesselt APRIL ART eine Energie, die einen einfach nur umbläst.

APRIL ART….eine Band auf der Überholspur!

(Quelle: #BrainstormMusicMarketingAG)

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben