Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

April Art & Stepfather Fred am 18.03.22 um 20 Uhr

18.März , 20:00 23:59

April Art – kickender Crossover/Alternative Rock mit weiblicher Powerstimme und garantiert feinstem Abgehpotential! Fette Gitarrenriffs, geslappte und tighte Basslines, straighte Beats, eingängige Refrains und Sängerin Lisa-Marie, die euch mit ihrer tiefen, rauen Stimme den wahrscheinlich liebsten Schlag in die Fresse aller Zeiten beschert! Kommt zu unserem Konzert und rockt mit uns!

Stepfather Fred – Photo by Ella Cabart

Stepfather Fred

Immer mit durchgedrücktem Gaspedal unterwegs und dann urplötzlich die allumfassende Vollbremsung. Aber die Allgäuer Rockband Stepfather Fred wäre nicht Stepfather Fred, wenn man sich im Selbstmitleid baden würde. 

Keine Liveshows? Kein Problem, dann wird das neue Album eben kurzerhand live eingespielt, um den Fans das pure Erlebnis in die heimische Hifi-Anlage zu liefern. Über 450 Liveshows hört man dann halt auch raus! Und außerdem haben die Leute eh immer gesagt, dass es live irgendwie mehr rockt wie auf Platte – warum auch immer. Jetzt definitiv nicht mehr! 

Quarantäne? Nicht für die Band, aber für den Tourbus! Tag und Nacht wurde beim KFZ-Doktor geschraubt, um das geliebte Kilometermonster wieder fit zu kriegen. Schließlich wird das neue Album nach der Zwangspause auf den Bühnen Europas präsentiert. Und dazu gehört das Stepfather Fred standartmäßige Shuttle einfach dazu. 

Also anschnallen, Augen auf und Ohren gespitzt. Der unaufhaltsame Stepfather Fred Rock´n´Roll Train ist noch lange nicht an der Endstation. 

Dieses Konzert ist ein „Hut-Konzert“. Der Eintritt ist frei! Es geht während der Veranstaltung ein Hut rum, mit dem wir um eine Spende für die Musiker und für den Unterhalt des Werkhofs bitten. Wir danken Euch!

Kostenlos

Werkhof Hohenlimburg e.V. in der Katakombe

Kaiserstr. 1
Hagen, 58119 Deutschland
Google Karte anzeigen
02334 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Werkhof Kulturzentrum e.V.

02334 92 91 90

Veranstalter-Website anzeigen

Nach oben