Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jim Honey & The Pülleken Boys

20.November , 20:00 23:00

Als die freiwillige Feuerwehr Reh-Henkhausen das große Osterfeuer am 03.04.2021 aufgrund der Corona-Pandemielage absagen mußte, wurde als digitale Ersatzveranstaltung ein musikalischer Live-Stream angeboten. Drei Hohenlimburger Musiker, eine Feuerschale, ein paar wärmende Getränke, und fertig war ein gemütlicher Session-Abend. Torben Strassburger von „Devided Soul“ (Gitarre + Gesang), Michael Ele Koch von der „LenneBrothers Band“ (Banjo + Gesang), sowie Hans Martin Moravec (Gitarre + Gesang) führten durch das Programm. „Jim Honey & the Pülleken Boys“ waren geboren! Die Getränke neben den Mikroständern ließen keinen andern Bandnamen zu! War glücklicherweise keine Tasse Salbei-Tee! Die oft gestellte Frage:“Warum tretet ihr nicht mal Live auf?“

führte zu einem erfolgreichen Gig im Innenhof des Werhof-Kulturzentrums im Rahmen der Sommerhut-Reihe (Danke, Norbert !). Zu diesem Zeitpunkt gab es auch schon einen weiteren Pülleken Boy: Noah Preuschoff von „Devided Soul“ (Cajon + Schlagzeug). Am 20.11.2021 bekommt die Formation jetzt die Chance mit ihrem Acoustic-Sound die Werkhof-Katakombe zu rocken. Ein bunter Stilmix von Country, Folk und Rock wird dem Publikum präsentiert und als neuester Pülleken Boy  wird Lennart Müller am Keyboard seine Premiere geben. Man darf gespannt sein!

Aus der Reihe SommerHut – Eintritt frei – Der Hut geht rum

Einlass ab 19.00 Uhr – Showtime 20.00 Uhr

Bitte beachtet die 3G Regel (G = Genesen-Nachweis + Ausweis ; G = Geimpft-Impfbesch. + Ausweis ; G = Getestet-Testnachweis + Ausweis)

Eine Schnelltestung vor Ort ist leider nicht gestattet.

Kostenlos Der Hut geht rum

Werkhof Kulturzentrum e.V.

02334 92 91 90

Veranstalter-Website anzeigen

Werkhof Kulturzentrum e.V.

Kaiserstrasse 1
Hagen (Hohenlimburg), 58119 Deutschland
Google Karte anzeigen
02334 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben