Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klamauk mit dem Stück *MANNZIPATION* am 21.10.

21. Oktober 2022 , 20:00 23:59

In einem anderen Land, in einer anderen Zeit: Tom Jägerin träumt davon, als Politiker die Welt zu verbessern wie seine Mutter, die Präsidentin – aber sein Umfeld kann über diese Pläne nur lachen. Weiß doch jeder, dass Männer einfach nur dafür da sind, sich um Haus und Hof zu kümmern. Als Tom entscheidet, sich über diese Geschlechterrollen hinwegzusetzen, stürzen das Land und seine Familie ins Chaos. Wird die „Mannzipation“ gelingen? Das erzählt die neue Komödie der Theatergruppe Klamauk.

6,00€

Abendkasse 8€

Werkhof Kulturzentrum e.V.

02334 92 91 90

Veranstalter-Website anzeigen

Werkhof Kulturzentrum e.V. im Theatersaal

Kaiserstr. 1
Hagen-Hohenlimburg, NRW 58119 Deutschland
Google Karte anzeigen
02334 929190
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben