Lade Veranstaltungen

ROBIN STONE

„Ein Mann, eine Gitarre, eine Stimme – und alles Gefühl der Welt.“

Mit diesen Worten beschrieb ein Kritiker ein Solokonzert des Sängers Robin Stone.

Konzerte von Robin Stone sind eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der 70er bis heute.

Unplugged, unverfälscht und auf eigene Art covert er Songs von Rod Stewart über Neil Young, von Carole King bis Bryan Adams und vielen anderen, seine Interpretationen von Klassikern wie ‚I don’t wanna talk about it‘, ‚Dust in the wind‘ oder ‚This flight tonigth‘ sind legendär.

Seit über 40 Jahren begeistert der Unnaer Sänger sein Publikum mit ausdrucksstarker Stimme und perfekter Beherrschung seiner Gitarre.

Robin Stone (auch bekannt als Mitglied verschiedener Bands wie The Billboard Riders, CC-Smokie, Clearwater Revival, Rust – A Tribute to Neil Young und Backtronauts oder auch durch die Rod-Stewart-Revue Rhythm of my heart) ist ein Musiker, der durch Ausstrahlung gekoppelt mit einer echten, unverwechselbaren Persönlichkeit und Bühnenpräsenz und Professionalität besticht.

Aus der Reihe Sommerhut – Eintritt frei – der Hut geht rum

Einlass ab 19.00 Uhr – Showtime 20.00 Uhr

Nach oben