Lade Veranstaltungen

2021 findet sie endlich wieder statt: Die legendäre Rockpalast Revival Party!
Zum 7. Mal und nur im Werkhof-Kulturzentrum.


Die traditionell auf der Rockpalast Revival Party aufspielende „Members“ Band
ist diesmal leider kurzfristig verhindert. Mit den Lokalmatadoren „LenneBrothers Band“ konnte aber hochkarätiger Ersatz verpflichtet werden. Unterstützt werden die LenneBrothers von der Formation “Bandsalat“ aus Schwerte, die als Vorgruppe auftreten wird.


Die „LenneBrothers Band“ präsentiert ihren grandiosen Stilmix aus Rockn Roll , Rockabilly , Country , Blues und Skiffle. Lennerockers – Klassiker wie „High Class Lady“ und „Boogie Woogie Queen“ gehören genauso zum Repertoire wie die aktuellen LenneBrothers Band Szene-Hits „Rocking and Trucking“ und „Picking Berrys“. Angereichert wird die Show mit ausgewählten Coversongs von Johnny Cash über Jerry Lee Lewis bis hin zu Crazy Cavan.


„Bandsalat“ sind eine Coverband für NDW und Deutschrock von damals bis heute. Partytauglich, abwechslungsreich und definitiv zum Mitsingen. Vom „Tretboot und Seenot“ schauen sie in den „Sternenhimmel“ – oder ist das vielleicht doch „Nur geträumt“?


Es gilt die 2G Regel + Ausweis.
Wir bitten um Reservierung.

Impressionen Rockpalast Revival Party #6 (2019)

Nach oben