Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest des Flaschenkinder e.V. mit Jini Meyer und Sean Athens am 14.8.

Jini Meyer wurde als Frontfrau der Echo-nominierten Rock&Pop-Band Luxuslärm bekannt und arbeitet nach Auflösung der Gruppe als Solosängerin. 2018 erschien ihr 1. Soloalbum „Frei sein“ und ihre darauf folgende Deutschland-Tour 2019 war ein voller Erfolg. Auch Sean Athens ist in der Musikszene kein unterschriebenes Blatt mehr. Schon seit seinem 13. Lebensjahr bedient er die Saiten in diversen Formationen und Bands. Musiker wie Chris Kramer (Peter Maffay), aber auch Thomas Godoj (DSDS) schätzen sein Können und seine musikalische Vielseitigkeit. Am 14.08. treten sie gemeinsam für den Flaschenkinder e.V und für den guten Zweck im Rahmen eines Sommerfestes im Werkhof Hohenlimburg auf und heizen akustisch richtig ein. Das Sommerfest startet um 15 Uhr und wird bis 19 Uhr gehen. Der Eintritt ist frei. Für Essen und Getränke wird gesorgt sein. Ausserdem ist der bekannte Clown Ali Atze mit dabei. Als krönenden Abschluss der Veranstaltung werden gegen 17:30 Uhr Jini und Sean die Bühne betreten und ein Duo-Akustik-Konzert spielen.

14.August , 15:00 19:00

Kostenlos

Werkhof Kulturzentrum e.V.

02334 92 91 90

Veranstalter-Website anzeigen

Werkhof Kulturzentrum e.V. im Innenhof

Kaiserstr. 1
Hagen-Hohenlimburg, 58119 Deutschland
Google Karte anzeigen
02334 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Buchung Jetzt!

150 Teilnehmer
Derzeit voll
Buchung geschlossen
Nach oben