Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SommerHut – Fleischwolf und DENOMINATION, 03.09.2021-20.00 Uhr

September 3 , 19:00 23:00

Gegründet wurde FLEISCHWOLF im April 2016 vom Drummer Tröm Melsche und dem Gitarristen und Schreihals Ollrich von Ollcore. Nur ein paar Tage später kam Eicky am Bass dazu und das Triumpherat des Kraches war geboren! Ein paar Monate später ging man ins Studio um die EP „METTCORE” einzuzimmern, 2017 folgte dann der erste offizielle Longplayer „FLEISCHWOLF” unter der Flagge von Sunny Bastards Records auf Vinyl & CD. Ein musikalischer Bastard aus Punk, Metal, Hardcore, Rock´n´Roll und Krach – 14 Tracks im Zeichen des METTCORE! 2019 folgte dann der zweite Schlag „VON UNS – FÜR EUCH”. Auf Konserve schon eine Macht entfachen FLEISCHWOLF Live ein Feuer das nicht zu löschen ist und hinterlassen auf ihren Gigs verbrannte Erde. Sie sind vielleicht nicht die beste Band auf diesem Planeten aber auf jeden Fall die Geilste ;-)
Slay tuned
FLEISCHWOLF

Kostenlos Der Hut geht rum

Werkhof Kulturzentrum e.V.

02334 92 91 90

Veranstalter-Website anzeigen

Werkhof Hohenlimburg e.V. in der Katakombe

Kaiserstr. 1
Hagen, 58119 Deutschland
Google Karte anzeigen
02334 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben