Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theater unterm Schloss: Tratsch im Treppenhaus, 19.11.2021 um 20.00 Uhr

November 19 , 20:00 22:00

Theater unterm Schloss

Endlich wieder Theater! Nach der langen Corona-Pause bringt das Theater unterm Schloss in diesem Jahr einen deutschen Komödien-Klassiker auf die Bühne: Tratsch im Treppenhaus.

Diese immer wieder gern gesehene, wunderbare Nachbarschaftskomödie, die durch das Ohnsorg Theater Hamburg bekannt und berühmt wurde, bietet wunderbare Unterhaltung und einen großen Wiedererkennungswert für

Das komödienerprobte Ensemble des Theater unterm Schloss Hohenlimburg beendet mit diesem Stück die erzwungene lange Durststrecke und hofft natürlich auf ein Wiedersehen mit seinem alten und neuen Publikum auf der Bühne des Werkhofes Hohenlimburg.

Zum Inhalt (Verlagstext): Eine mehr als neugierige Hausmeisterin schafft es immer wieder, den Hausfrieden gehörig durcheinander zu wirbeln. Einerseits kümmert sie sich liebevoll um alles, wird dann aber lästig, boshaft, ja sogar tyrannisch! Sie tratscht und intrigiert sich durchs Treppenhaus! Da hat keiner im Haus etwas zu lachen, nicht einmal der Hausbesitzer selbst, nur das Publikum kommt voll auf seine Kosten.

Es spielen: Svenja Schäkermann, Nicola Koschmieder, Damaris Rath, Ulf Griese, Marvin Bittner, Karl Hartmann, Detlef Schäkermann; Regie: Karl Hartmann, Susanne Linnemann

13€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Karten kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Tratsch im Treppenhaus
Theater unterm Schloss
13,00
98 verfügbar

Werkhof Kulturzentrum e.V. im Theatersaal

Kaiserstr. 1
Hagen-Hohenlimburg, NRW 58119 Deutschland
02334 929190
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben