Lade Veranstaltungen

Doomed To Death Festival

Death Doom Maniacs es ist soweit:

Am 02.09.2023 wird das erste Doomed To Death Festival endlich seine Pforten öffnen und euch ein amtliches Package schwerster und dunkelster Riffkunst liefern.

Nachdem wir aus Gründen, die außerhalb unserer Handlungsfähigkeit lagen, eine neue Location finden mussten, freuen wir uns enorm, diese mit dem Werkhof in Hohenlimburg (Hagen) gefunden zu haben.

Das Lineup musste aus terminlichen Gründen einige kleinere Veränderungen erfahren, so mussten PRAISE THE PLAGUE und SYMBIONTIC leider passen. Wir sind jedoch sicher, dass wir hier wirklich starken Ersatz finden konnten.

So freuen wir uns, dass wir die mächtigen OPHIS aus Hamburg an Bord haben, die mit ihrem finsteren Doom Death Metal den Hallenboden zum Beben bringen werden.

Ebenfalls aus Hamburg stammen MOOR, die erst kürzlich ihr formidables Debütalbum „Heavy Heart“ releasten und dessen doomige Riffgewalt über euch hereinbrechen lassen werden.

NEORITE, DENOMINATION, UTTER SILENCE, REIGNCHAOS und BLACK SUNSHINE konnten weiterhin an Bord bleiben, sodass wir weiterhin ein starkes Package garantieren können.

Also, schnell Tickets sichern (hier auch dringend die „Lazy-bird-Bundles“ im Blick haben) und dabei sein, wenn Hohenlimburg durch tonnenschwere Riffs erschüttert wird.

Wir freuen uns auf fantastische Bands mit großartiger Musik, auf ein geiles Festivalerlebnis und ganz besonders auf euch!!!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben