Lade Veranstaltungen

Hinter dem Namen verbirgt sich das Akustik Duo Andy Schade und Stefan Widholt.

Nur mit zwei Gitarren oder Piano reduzieren die Beiden Welthits auf das Wesentliche und bringen das Publikum zum staunen und gut gelaunt zu der Frage: „ Kann man das so spielen?“

Die Antwort lautet !JaSicher!

Bei ihren Interpretationen lassen sie sich von ihrem Bauchgefühl leiten und schrecken auch nicht davor zurück, Songs, die man lange nicht gehört hat in neuer Verpackung erklingen zu lassen. „Bunter und überraschender kann eine Setliste kaum sein!“ So die schon oft geäußerte Meinung der Zuhörer/innen.

Stefan Widholt: Piano, Gitarre, Gesang

Seit nun mehr vier Jahrzehnten erfahrener Studio, Livemusiker und Komponist. Fernsehauftritte beim WDR, etc.

Andy Schade: Gitarre und Gesang

Bekannt geworden als Frontmann der Firma Angst&Bange. Berühmt geworden als Sänger der BVB Hymne „Am Borsigplatz geboren“. Arbeitet seit über zwanzig Jahren mit Ulrich Neidl – UN Promotion zusammen.

In der Reihe SommerHut – Eintritt frei – Der Hut geht rum. Einlass ab 19.00 Uhr – Showtime 20.00 Uhr

Nach oben