Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klamauk spielt: „Der Wald der Verdammten“ am 29.10.23 um 18 Uhr

29.Oktober , 18:00 20:00

Klamauk spielt: „Der Wald der Verdammten“ am 29.10.23 um 18 Uhr

Es war einmal ein Wald, da lebten all die traurigen Gestalten, die für das Strahlen der wunderschönen Märchenwelt einfach nicht gemacht waren! Ob alkoholsüchtige Proll-Prinzessin oder schüchterner Halb-Kobold: Sie alle sind verbannt worden, weil sie in kein Märchen so richtig hineinpassen, noch nicht einmal als Bösewichte. Doch plötzlich erhält der trostlose Wald der Verdammten Besuch von Gräfin Gisela von Glanzengut – und die ist wild entschlossen, den Ausgestoßenen ein prachtvolleres, glücklicheres Leben zu schenken. Endlich erlebt der Wald der Verdammten doch noch sein eigenes Märchen samt Happy End –oder?

Die Theatergruppe Klamauk präsentiert auch in diesem Jahr wieder ein selbstgeschriebenes Theaterstück, das fragt: Was bedeutet Glück – und wer verdient es wirklich, glücklich zu sein? Und wenn sie nicht gestorben sind, dann proben sie noch heute!

Preise: 6 Euro Vorverkauf und 8 Euro Abendkasse

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Klamauk spielt: "Der Wald der Verdammten" am 29.10.23 um 18 Uhr
Vorverkauf
6,00
139 verfügbar

Werkhof Kulturzentrum e.V.

02334 92 91 90

Veranstalter-Website anzeigen

Werkhof Kulturzentrum e.V. im Theatersaal

Kaiserstr. 1
Hagen-Hohenlimburg, NRW 58119 Deutschland
Google Karte anzeigen
02334 929190
Veranstaltungsort-Website anzeigen
6,00€ VVK – Abendkasse
Nach oben