Lade Veranstaltungen

Das Jahr 2007 – ADLIGATE wurde geboren und der Vorsatz war: Grooven und aufs Maul geben soll es! Nach verschiedenen Lineups in jeweiligen Chaptern (vielen Dank an Hendrik für die schöne Zeit) stellte sich dann im Jahre 2014 eine völlige Kehrtwende ein: Aus eher Metal entwickelte sich Adligate zum groovenden Monster mit geilen Riffs und es konnten für diese Formation geile Chapter Mitglieder gewonnen werden die für dieses groovende Monster nötig sind!
Das 1. Album von Adligate wird geboren: New Blood, Old Chapters.
Nach einer privaten Umorientierung des Sängers Dome kam es dann Ende 2017 zum Gesangswechsel und es wurde als neues Chaptermitglied Kery gefunden.

Vocals – Kery
Guitar – Riffmonster Michael
Bass – TBA
Groovende Drums – Sue

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben