Lade Veranstaltungen

Live Circle -mit Sean Athens- am 07.06.2024 um 20 Uhr

„Live Circle“ steht für die musikalische Unterhaltung der Extraklasse

Jeder Musiker in dieser Band ist ein Meister seines Fachs und gemeinsam bilden sie den „Circle“. Bei „Live Circle“ erlebt man diese Energie und Leidenschaft direkt vom ersten Ton an – egal ob Rock, Pop oder Party. LiveCircle nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch 50 Jahre Musikgeschichte. Gitarrist, Sänger und Bandleader Sean Athens ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Musikszene. Im Alter von 14 Jahren stand er schon in der ausverkauften Barclaycard Arena in Hamburg auf der Bühne und hat sich mittlerweile seinen festen Platz in der deutschen Musikszene erspielt. Gemeinsam mit Jessy Ascew an den Vocals, Max Paroth an den Keys, Andre Artley am Bass und Noah Preuschoff an den Drums liefert er eine Show ab, die man nicht verpassen darf. Am 07.06.24 wird im Werkhof außerdem ein Promo-Video gedreht. Ein Grund mehr dabei zu sein! Die Musiker von „Live Circle“ standen über die Jahre schon mit Künstlern wie Klaus Doldinger, Jini Meyer (Ex Luxuslärm), Thomas Blug (Stratking of Europe), Chris Kramer (Peter Maffay), Thomas Godoj (DSDS), Billy Gibbons (ZZ Top), Fools Garden (Song „Lemon Tree“), Steffi Stefan (Udo Lindenberg), Götz Alsmann uvm. auf der Bühne. Und wenn „Live Circle“ den Klassiker „Sauerland“ von ZOFF performen, dann covern Sie nicht nur, nein – Frontman und Gitarrist Sean Athens ist mittlerweile selbst ein Teil der Kultband. Des Weiteren tourte Sänger und Bandleader Sean Athens schon international in Ländern wie den USA, Spanien, Norwegen oder auch Dänemark.

Besetzung: Jessy Ascew – Vocals; Sean Athens – Vocals, Guitar; Max Paroth – Keys; Noah Preuschoff – Drums; André Artley – Bass 

Einlass ab 19:00 Uhr – Showtime 20:00 Uhr

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Live Circle -mit Sean Athens- am 07.06.2024 um 20 Uhr
„Live Circle“ steht für die musikalische Unterhaltung der Extraklasse
15,00
136 verfügbar
Nach oben