Lade Veranstaltungen

Mit: Jackie Bredie & Dennis LeGree

und Special Guests!                           

Der charismatische Sänger Dennis LeGree aus den U.S.A. und die sympathische Niederländerin Jackie Bredie spielen weltberühmte Soul-Songs bei der Soul Christmas Party im Werkhof.

Songs von Michael Jackson, Earth Wind and Fire und vielen anderen großen Stars.

Ein faszinierender Auftritt mit bekannten Musikern aus der Niederländischen Soul-Scene: Bobby van den Bergh (Keys) und Jimmy Glasmacher (Gitarre). Beide Musiker spielten in der Band von Candy Dulfer (Saxophonistin von Prince)

Es sind weitere Soul-Gäste auf die Bühne eingeladen. Wer? Das verraten wir noch nicht! Es wird eine abwechslungsreiche Show.

Dennis LeGree kam nach Deutschland für u.a. eine der Hauptrollen in dem Musical „Starlight Express“ und bekam den 2. Platz bei „The voice of Germany Senior.

Jackie Bredie kam nach Deutschland und sang im Background bei der deutschen Hip-Hop Band „Die fantastischen Vier“, bei „The voice of Germany“ und der „WDR 4 Band„.       

Bei den „Schloßspielen Hohenlimburg“ haben Sie dieses Jahr zusammen bereits erfolgreich mit Love-Songs das Publikum begeistert.

Auf der kommenden Soul Christmas Party kann das Publikum mal richtig abtanzen!

In der Reihe SommerHut – Eintritt frei – Der Hut geht rum

Es gelten die tagesaktuellen Coronaregeln. Wir bitten um Reservierung.

Nach oben