Lade Veranstaltungen

The Folks am 20.07.2024 um 20.00 Uhr

The Folks – a circle of music

….das bedeutet für das Publikum vor allem einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend. Die noch junge Band bietet bei einer Zeitreise durch unterschiedliche Genres von Mittelalter bis Folk, über Rock, immer wieder unerwartete Überraschungen aus den letzten 50 Jahren der Musikgeschichte. Viele Songs werden mit Instrumenten gespielt die man zu den dargebotenen Stücken in dieser Konstellation bisher eher selten gehört hat.

Mit Udo an Cajon, Bodhran und Vocals, Gini mit Tin- und Low-Whistle, Domme und Sylvia – Gitarre und Vocals, darf man gespannt sein auf neue musikalische Interpretationen.

Die Band bringt auf jeden Fall eines mit: Herzblut zu ihrer Musik. Ihr Debüt geben die Vier am 20.07.24 mit ihrem Programm im Werkhof Hohenlimburg, wobei ein Großteil der Musiker dort mit anderen Bands bereits bekannt wurde.

Auf dem überdachten Innenhof

In der Reihe Sommerhut – Eintritt frei – Der Hut geht rum

Einlass ab 19:00 – Showtime 20:00

The Folks am 20.07.2024 um 20.00 Uhr

In der Reihe Sommerhut - Eintritt frei - Der Hut geht rum

19 Teilnehmer
81 verbleibend, 2 Tage zur Reservierung
Hier reservieren
Nach oben