Lade Veranstaltungen

Bricklayers Choice am 13.04.2024 und 20 Uhr

Kreativität leben, erleben und teilen. Die vier Musiker von der Band „Bricklayers-Choice“ schreiben ihre eigene Musik und Texte und verpacken diese in ihre eigene Bühnenshow. Unterstützung bekommen die Musiker dabei von MJ Music, Veranstaltungstechnik aus Werl.

Jeder der vier Musiker hat seine eigene Jahrzehnte lange Musiker Geschichte und erst 2016 durch einen Zufall trafen sich Martin (Akustik Gitarre) und Dete (Lead Gitarre). Ein weiterer Zufall ist das Zusammentreffen von Dete und Michael (Bass Gitarre) in 2018. Dirk, am Schlagzeug, war schon mit Dete befreundet und so entstanden die „Bricklayers“ final im Sommer 2018.  

15€ Abendkasse

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben