SommerHut am 21.08.2021 mit „Schlager Deluxe“ und Francesca Plentinger

Deutschpop war angesagt. Schlager ohne Ende präsentierte das Duo „Schlager Deluxe“ im Hohenlimburger Werkhof, im „Vorzimmer“ zu den Räumlichkeiten. Angefangen mit „Ich möchte keine Schokolade“ bis, wie konnte es anders sein, bis zum Kultschlager von Helene Fischer („Atemlos durch die Nacht“) präsentierten die beiden Sängerinnen voller Charme und mit hervorragenden Stimmen. Zuvor allerdings eine musikalische Entdeckung. Die Nichte von Henning Gerke, Betreiber des im Werkhof beheimateten Tonstudios „Creative Sounds“, Francesca Plentinger überraschte mit erfrischenden Songs, unter anderem auch mit dem Erfolgshit von Jonny Cash, „Ring of Fire“. Eine wundervolle Soulstimme. Beheimatet ist Francesca Plentinger in Australien. Studiert Musik in Hamburg

Fotos: Heinz-Werner Schroth