Lade Veranstaltungen

Familientheater: Will nur noch kurz die Welt retten... 

7 Teilnehmer
6 Tage zur Reservierung
Hier reservieren

Will nur noch kurz die Welt retten… 
Theaterprojekt Hagen – Hohenlimburg

Eine Meerjungfrau, die Menschenmüll aus dem Wasser fischt. Füchse und Wölfe, die sich um vergiftetes Essen streiten. Ein Roboterladen, in dem ein alter Demo-Bot noch immer „Rettet die Meere!“ ruft. Drei Welten, ein Thema: Was passiert, wenn wir nicht auf unseren Planeten aufpassen?

17 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren haben gemeinsam ein Theaterstück über Umweltschutz, Verantwortung und Zusammenhalt entwickelt – mal witzig, mal nachdenklich, immer mit viel Herz. Zwischen Wasserwesen, Waldtieren und Robotik erzählen sie ihre ganz eigene Sicht auf die Zukunft unserer Welt.

Ein Theaterstück für die ganze Familie.

Der Eintritt ist kostenlos, um Reservierung wird gebeten.

Organisiert wird das Projekt vom Werkhof Hohenlimburg Kulturzentrum und gefördert von der AWO Unterbezirk Hagen, Märkischer Kreis, AWO International und Aktion Deutschland Hilft.

Nach oben